Sirupgenuss – natürlich, aromatisch, vielseitig
- Michael Wyss

- 29. Aug.
- 1 Min. Lesezeit

Sirupe sind nicht nur erfrischend und vielseitig, sie erzählen auch eine kleine Geschichte von den Pflanzen, aus denen sie hergestellt werden. Damit ihr beim Trinken unserer Chrütlisenn-Sirupe immer das volle Aroma und die beste Qualität erlebt, lohnt es sich, auf richtige Lagerung und Zubereitung zu achten.
Lagerung
Unsere Sirupe sind rein natürlich hergestellt – ganz ohne Konservierungsstoffe oder künstliche Zusatzmittel. Deshalb kann es vorkommen, dass sich Trübungen oder Bodensatz bilden. Das ist ganz normal und beeinträchtigt die Qualität nicht. Im Gegenteil: Es zeigt, dass Sie ein ehrliches Naturprodukt in den Händen haltet.
Damit der Geschmack so frisch wie am ersten Tag bleibt:
Vor der Lagerung die Flasche gut schütteln und an einem kühlen Ort aufbewahren.
Vor dem Öffnen nochmals schütteln: So verteilen sich die Inhaltsstoffe gleichmässig und das Aroma kann sich entfalten.
Nach dem Öffnen kühl lagern: Am besten im Kühlschrank – so bleibt der Sirup länger frisch.
Mindesthaltbarkeit: Ungeöffnet mindestens zwei Jahre haltbar.
So bleibt der natürliche Geschmack unserer Sirupe optimal erhalten!
Zubereitung
Für jeden Moment das passende Getränk

Unsere Sirupe schmecken sowohl kalt als auch heiss. Einfach nach Belieben mit stillem oder sprudelndem Wasser aufgiessen – kalt für eine erfrischende Limonade oder heiss für ein wohltuendes Getränk. Für das ideale Mischverhältnis 1 Teil Sirup mit bis zu 15 Teilen heissem oder kaltem Wasser mischen. Nach Belieben mit einer Zitronenscheibe, frischen Beeren und Eiswürfeln verfeinern.




Kommentare